mein Weg                   

 

Am 22. Juli 1960 im Zeichen des Krebses geboren

(mit ein bisschen Löwenanteil)

 

Ich bin seit vielen Jahren verheiratet und Mutter von drei wunderbaren Kindern.

 

Mit Menschen zu arbeiten war schon immer mein vorrangiges Ziel, so habe ich  22 Jahre im elterlichen Dienstleistungs Betrieb gearbeitet und diesen lange geführt. 

1999  nach der Geburt meines dritten Kindes, konnte ich mich endlich voll und ganz meiner Familie widmen.

Nach der Pensionierung meines Mannes habe ich  beschlossen einen neuen Weg zu beschreiten und mit einer Körper- Arbeit-Ausbildung zu beginnen.

 

Vorerst war diese Ausbildung nur für mich gedacht, ich war neugierig was Holistic Pulsing bewirken kann.

Außerdem wollte ich nach Jahren, in denen ich mich intensiv meiner Familie und dem Betrieb gewidmed hatte, einfach nur für mich etwas lernen.

Holistic Pulsing ist eine faszidierende Körper-Arbeit, die nicht nur auf den Körper wirkt, sondern auch auf unsere Psyche.

Und so war diese Ausbildung, wie auch viele nachfolgende Ausbildungen mein Weg, zu mir zu finden,

mich besser kennen zu lernen, mein Handeln besser zu verstehen.

 
 

Ich habe erkannt, was für ein wunderbares Handwerkszeug ich da erlernen durfte !

Eine körperliche und energetische Unterstützung zur Erhaltung der Gesundheit, die ich an meine Klienten weitergeben möchte.

 
 
 
 
 

2004 - 2006   Holistic Pulsing - bei Bianca Telle in Deutschland

2006 - 2007   Quantum Touch - energetische Körperarbeit - Deutschland

2007   Gewerbe Schein  als Energetikerin

2009   Geistheilung nach Horst Krohne

2010   Touch for Health I - IV

2011   Intuitives Training in Alpha  I - IV

2011   Psychosomatische Kinesiologie

2012   Silva Mind -  Arbeit in Alpha

2013   Aura Technik und Aura Chirurgie

2015   Reiki

2016   Ausbildung zum Medium