Energie - Arbeit Reiki und Quantum Touch

15.01.2018 00:00

Reiki und auch Quantum Touch ist das alte Wissen des Hand - Auflegens.

Wenn wir davon ausgehen, dass jeder Mensch "heilende" Hände hat, ist es nicht verwunderlich, dass jede Mutter, die kleinen Verletzungen ihrer Kinder "wegzaubern" kann.

Aber nicht nur kleine Verletzungen, auch größere Beschwerden können gelindert werden.

Durch die Resonanz der Berührung wird die Körper-eigene Energie " hoch gefahren", dadurch werden die Selbstheilungs - Kräfte des Körpers aktiviert.

Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit.

Die Aufmerksamkeit wird durch meine Intuition an die "bedürftige " Stelle des Körpers gerichtet.

 

Die Energie ist oft als Wärme zu spüren.

Wenn ich meine Hände auf die Hüften eines Klienten/ einer Klientin lege, passiert es immer wieder, dass diese sich zu drehen beginnt : Die Wirbelsäule beginnt sich auszurichten- die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Energie Arbeit ist gut anzuwenden bei Verspannungen, Verletzungen, bei Schmerzen und nach Operationen. Narben können entstört werden.